Rocco Hettwer - "SPIELE"
Rocco Hettwer -
"Wenn ich vom Räumlichen Drama spreche, meine ich ein Gemälde, daß im bildhaften Ausdruck präzise und dicht, im erzählerischen Gehalt jedoch zutiefst emotional - das heißt unbestimmt - sein sollte. Scheinbar visuelle Anekdoten sollten darin zu einer Kategorie von bedeutungsvollen Systemen erhoben werden. Oder sinngemäß nach Elsa Morante: Das Spielerische der Arabeske zerstört man, indem man versucht, auf die Theorie dahinter zu kommen." (Rocco Hettwer, 2015)
mehr
 
Ausstellungen

Rocco Hettwer - "SPIELE"

Rocco Hettwer -
...mehr


Kontakt

hannover gallery

Seelhorststrasse 29
30175 Hannover, Deutschland

Tel: (0511) 450 38 73
Fax: (0511) 450 38 74

Mittwochs, Donnerstags 14 - 19 Uhr
Freitags 14 - 18 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

E-Mail: hannover-gallery@t-online.de